Maritime Armbänder von Onirolithi

Maritime Armbänder von Onirolithi
Die maritimen Armbänder von Onirolithi, griechisch Oneiro für Traum und Lithos für Stein werden in Griechenland in liebevoller Handarbeit von der Künstlerin Veatriki hergestellt. Ihre Schmuckmodelle sind fröhlich und verspielt, und ihre Einzigartigkeit besteht darin, dass sie mit viel Pathos und natürlich mit einem Schwerpunkt auf Qualität und Details hergestellt werden. 

"Ich möchte, dass diejenigen, die meinen Schmuck tragen, sich gut und wohl fühlen. Die Inspiration für die Kreation meines Schmucks liegt in meinen griechischen Wurzeln und der magischen Natur, die den Ort umgibt, den ich mein Zuhause nenne, der griechischen Sonne, die den Farben eine andere Perspektive und Dimension verleiht, und natürlich dem Meer, auf das ich stundenlang schauen kann."



 
Geschmackvolles Armband mit drei silbernen Meereslebewesen
TOP
- größenverstellbares Armband aus gewachster Baumwolle mit Makramee-Knoten
- handgemachtes und türkisfarbenes Armband (gewachste Baumwolle)
- acht Echtsilber (925er) Applikationen (Jakobsmuschel, Seestern und Seepferdchen)
 
28,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Die drei Meerestiere (Seepferdchen, Seestern und Jakobsmuscheln) bestehen aus 925 er Silber und die Armbänder aus türkisfarbener, gewachster Baumwolle. Das Armband wird durch einen größenverstellbaren  Makramee-Knoten zusammengehalten.